Mein Rüde

"Mikkel"
Salsy Dog's Keep Moving
On


Mikkel

Wurftag: 10.08.2017

aus Kennel "Salsy Dog's, Frau Angela Schümann


Farbe Schwarz / weiß mit loh

HD A2

Frei von erblichen Augenkrankheiten
Gonioskopie clear
FN clear
Fucosidose clear

 

Zuchttauglichkeitsprüfung ist erfolgreich abgelegt.

Mikkels Zuchttuauglichkeitsbericht

in Bewegung...

...









Mikkels Mutter

Salsy Dog`s

Georgiana Darcy "Georgi"


Georgianas Zuhause

Mikkels Vater

Salsy Dog`s
Heaven can wait "Caine"


Cain's Zuhause

in Bewegung...

...









Über Mikkel und mich...

Mikkel trat in unser Leben als gerade scheinbar alles auseinander brach. Ein Schicksalsschlag jagte den nächsten.
Da war er der kleine Schatz.
Schon ganz früh konnten wir sein heranwachsen begleiten und schon die Besuche bei Ihm haben jedesmal die Sonne aufgehen lassen.
Mikkel oder auch genannt der "kleine Herr Schönebeck", kam, sah und besiegte sein Herrchen.
 Von ersten Moment war unser Kleiner der Herrchenhund.
 Der große und der kleine Herr Schönebeck innig verbunden.
 Auch Mikkel ist gern in der Nasenarbeit unterwegs, er arbeitet ruhig und sorgfältig.
Egal ob Dummy, Mantrailing oder Objektsuche , bekommt er eine Aufgabe wird Sie erledigt. 
Seine Leidenschaft jedoch gehört den Plüschtieren und unseren Schuhen ( immer wieder spannend wo man seine Schuhe wiederfindet) die er gern jederzeit herumträgt.
Die Liebe zu den Plüschtieren ist ein Erbe seiner zauberhaften Mama Georgi.
Mikkel ist unser Sonnenschein.

Share by: