Aktuelles

Aktuelles

23. Februar 2021
Motte ist läufig

Motte hat Geburtstag und.... ihre Läufigkeit beginnt.
Es wird spannend...

Januar 2024

Ginny Favours Gorgeous Aurora

Dürfen wir vorstellen?
Mücke

Januar 2024

Besuch im Kennel Favours - es wird spannend
Favours

Über den Jahreswechsel verbrachten wir bei traumhaftem Winterwetter eine wundervolle Zeit bei unseren Freunden in Schweden. Die kleine Ginny (Favours Gorgeous Aurora) hat unser Herz erobert und wird im März bei uns einziehen.

Wir sind sehr glücklich.

Dezember 2023

Geburt des G-Wurfs Favours

Wir waren zu Gast bei unseren lieben Freunden in Schweden, dort wurde Ende November der G-Wurf erwartet. Am 1. Dezember wurden 5 proppe Spanielwelpen geboren, 3 Hündinnen und 2 Rüden.

Eine der Welpenhündinnen wird bei mir ein neues Zuhause finden...

September 2023

2 Jungrüden im Kennel Favours

Unsere lieben Freunde vom schwedischen Kennel Favours haben noch 2 zauberhafte Youngsters an liebevolle Menschen abzugeben.
Bei Interesse bitte bei mir oder beim Kennel melden.

August 2023

Welpen im Kennel Favours

Unsere lieben Freunde vom schwedischen Kennel Favours haben noch zauberhafte Youngsters an liebevolle Menschen abzugeben.
Bei Interesse bitte bei mir oder beim Kennel melden.


März 2023

Besuch im Kennel Favours

Während unserer Schwedenreise haben wir unseren Freunden Debby, Els und Joop, vom Kennel Favours, einen Besuch abgestattet.

Es waren Tage voller Gastfreundschaft, gutem Essen, lustigen Abenden und ein Bad in Springer Spanieln.

Das allerschönste Erlebnis war, bei der Geburt von 8 kleinen Springer Spanieln dabei sein zu dürfen.

Danke Euch "de Graafs" für die schöne Zeit.

November 2022
Gonioskopie bei Mikkel

Das Ergebis:
Frei von erblichen Augenkrankheiten, Gonioskopie clear.

Februar 2022
Motte aus der Zucht genommen

Aufgrund einer Gebärmutterentzündung habe ich micht entschlossen, Motte aus der Zucht zu nehmen. Ihr geht es Gott sei Dank wieder gut.

November 2021
Gonioskopie bei Mikkel

Das Ergebis:
Frei von erblichen Augenkrankheiten, Gonioskopie clear.

17. Juli 2021
Zuchtzulassung

Mein Rüde Mikkel erhielt heute im Rahmen der Zuchtzulassungsprüfung des JSK e.V. in Lübeck seine Zuchtzulassung.
Ich bin sehr stolz auf das gute Ergebnis und den schönen Bericht.

2. Februar 2021
Zuchtstättenabnahme

Die letzte Formalie im Rahmen der Vorbereitungen ist erfolgt. Meine Zuchststätte in Lilienthal wurde von der Zuchwartin des Jadtspanielklubs abgenommen.

Januar 2021
Neujahrsgrüße

Ich wünsche Euch allen ein glückliches gesundes neues Jahr 2021..

23. November 2020
Gonioskopie bei Motte

Das Ergebis:
Frei von erblichen Augenkrankheiten, Gonioskopie clear.

Oktober 2020
Schönebeck's Little auf Spanielnasen.de

Nun präsentiere ich meinen Kennel auch auf dieser Website.


Share by: